Neuigkeiten bei REHAPE

Veranstaltungen, Produkterfahrungen, Neuheiten, Pressemeldungen etc...

Veranstaltungen, Produkterfahrungen, Neuheiten, Pressemeldungen etc... mehr erfahren »
Fenster schließen
Neuigkeiten bei REHAPE

Veranstaltungen, Produkterfahrungen, Neuheiten, Pressemeldungen etc...

Vom 27. bis zum 29. Januar findet in Stuttgart die Therapro 2017 statt, die Fachmesse für Ergotherapeuten, Physiotherapeuten und Mediziner!
Wir sind mit von der Partie (Halle 4 Stand 4D47) und freuen uns auf viele angenehme, konstruktive und vor allem sehr interessierte Gespräche.
Tags: Therapro, Messe
AMS Vertrieb und AMS Akademie zeigten auf der Therapro Messe in Stuttgart Anfang Februar 2015 interessante Neuigkeiten der aktiven Therapie für Physiotherapie und Ergotherapie.

Vergangenes Wochenende fand in Stuttgart die Fachmesse "Therapro" für Ergotherapeuten, Physiotherapeuten und Mediziner statt.

Wir waren mit von der Partie und schauen auf viele angenehme, konstruktive und vor allem sehr interessierte Gespräche zurück.
Tags: Messe, Therapro
AMS-Vertrieb Ausstellung mit REHAPE, BIROLI und mehr auf der TheraPro Messe 2014.
Die TheraPro Messe in Stuttgart vom 24.-26.01.2014 ist zuende und hinterlässt bei uns angenehme Erinnerungen und hat uns wieder bestätigt mit unseren Konzepten REHAPE, BIROLI, Slacktrainer und Slingtrainer genau den Nerv der Zeit in der Therapie zu treffen.

Die Zurückbesinnung auf inhaltlich gute Physiotherapie verbunden mit den Werkzeugen die wir unterstützend dafür anbieten führt zu Behandlungserfolg und...
Tags: Messe, Therapro
Erleben Sie Biroli, Slingtrainer & Slacktrainer und das REHAPE Konzept auf der Thera Pro Messe vom 24.-26.02.2014!
Die Thera Pro Messe findet vom 24.-26.01.2014 auf der Messe Stuttgart statt. Bei uns am Stand der AMS-Vertrieb GbR haben sie die Möglichkeit unsere innovativen Trainings- und Therapiekonzepte kennenzulernen oder auszuprobieren und mit uns ins Gespräch zu kommen.
Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung, sei es für eine Raumplanung und den geeigneten Befestigungen für ein Slingtraining in der Gruppe, oder für...
Tags: Messe, Therapro