Medica 2013 - wir waren mit dem Rehape Behandlungskonzept dabei.

Die Medica 2013 ist vorbei und REHAPE zieht Fazit:

Es war eine spannende und angenehme Messe für uns. Am Stand von Bayern innovativ wurden wir, unsere Kunden, Händler und Rehape-Freunde rundum bestens versorgt und uns der Messetag mit allerlei kulinarischen Highlights versüßt. 

Überrascht und erfreut hat uns das rege Interesse am Gesamtkonzept REHAPE, aber auch an den Einzelbestandteilen, wie Slingtrainer & Slacktrainer, Skanlab Bodywave oder dem Laser. Vor allem die Ausbildung in der fachgerechten, indikationsbezogenen Anwendung von Schlingentraining und dem REHAPE-Konzept überzeugte, so dass wir direkt einige Kursanmeldungen für 2014 verzeichnen konnten. Wer uns verpasst hat findet hier den Kursplan 2014.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch sehr für die vielen Besuche bestehender Kunden und Partner bedanken und das überaus positive Feedback! Es zeigt uns dass sich die Mühe lohnt REHAPE bekannt zu machen - und zwar vor allem für die Patienten.

In diesem Sinne ein herzlicher Gruß von Ihrem REHAPE Messeteam!

ams-stand-mit-rehape-medica-2013

Tags: Medica

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.