Neuigkeiten bei REHAPE

Veranstaltungen, Produkterfahrungen, Neuheiten, Pressemeldungen etc...

Veranstaltungen, Produkterfahrungen, Neuheiten, Pressemeldungen etc... mehr erfahren »
Fenster schließen
Neuigkeiten bei REHAPE

Veranstaltungen, Produkterfahrungen, Neuheiten, Pressemeldungen etc...

Rückenschmerzen adé - aktuelle Doktorarbeit zeigt, dass der Sattelstuhl Salli die Belastung von Zahnärzten senkt.
Sommer ist Slackline-Zeit - Was man als Slackline Anfänger benötigt, die Übungsmöglichkeiten, wie man die Slackline befestigt bis hin zu Möglichkeiten und Kursen der Slackline Therapie beleuchten wir in diesem Artikel.
Therapie Leipzig Messe: im März 2017 zeigt die Firma AMS-Vertrieb unter ihrer Marke REHAPE diverse Hilfsmittel und Ausbildungen zu Trainingsmethoden und medizinischer Trainingstherapie, sowie Sportböden und flexible Befestigungslösungen für Kurs- und Behandlungsräume. Erleben Sie auch das aktives Sitzkonzept für Therapeuten von Salli.
Vom 27. bis zum 29. Januar findet in Stuttgart die Therapro 2017 statt, die Fachmesse für Ergotherapeuten, Physiotherapeuten und Mediziner!
Wir sind mit von der Partie (Halle 4 Stand 4D47) und freuen uns auf viele angenehme, konstruktive und vor allem sehr interessierte Gespräche.
Tags: Therapro, Messe
REHAPE - der Anbieter für Trainingstherapie, Ausbildung und Behandlungskonzepte strahlt nach dem Update mit neuem Design und vielen Funktionen.
AMS Vertrieb und AMS Akademie zeigten auf der Therapro Messe in Stuttgart Anfang Februar 2015 interessante Neuigkeiten der aktiven Therapie für Physiotherapie und Ergotherapie.

Vergangenes Wochenende fand in Stuttgart die Fachmesse "Therapro" für Ergotherapeuten, Physiotherapeuten und Mediziner statt.

Wir waren mit von der Partie und schauen auf viele angenehme, konstruktive und vor allem sehr interessierte Gespräche zurück.
Tags: Messe, Therapro
Anwenderbericht aus der Physiotherapie Praxis Daniel Förster in Leipzig über die Anwendung des Rehape Slingtrainers

Etwas ungewöhnlich sieht es schon aus, wenn sich die Patienten der physiotherapeutischen Praxis Petzold in Leipzig in die von der Decke herabhängenden breitbandigen Schlingen stemmen und darin langsame Bewegungen vollführen. Physiotherapeut Daniel Förster setzt das Schlingentraining hier seit etwa zehn Jahren ein. „Ich wüsste in vielen Fällen nicht, was ich den Patienten besseres anbieten soll“ meint er. Vor allem bei Schulterproblemen und nach Schulteropreationen ist er für ihn das geeignete Gerät, um mit Hilfe der Medizinischen Trainingstherapie Muskelaufbau und Koordination wieder herzustellen. Ein wichtiger Zusatzeffekt ist ...
AMS-Vertrieb Ausstellung mit REHAPE, BIROLI und mehr auf der TheraPro Messe 2014.
Die TheraPro Messe in Stuttgart vom 24.-26.01.2014 ist zuende und hinterlässt bei uns angenehme Erinnerungen und hat uns wieder bestätigt mit unseren Konzepten REHAPE, BIROLI, Slacktrainer und Slingtrainer genau den Nerv der Zeit in der Therapie zu treffen.

Die Zurückbesinnung auf inhaltlich gute Physiotherapie verbunden mit den Werkzeugen die wir unterstützend dafür anbieten führt zu Behandlungserfolg und...
Tags: Messe, Therapro
Erleben Sie Biroli, Slingtrainer & Slacktrainer und das REHAPE Konzept auf der Thera Pro Messe vom 24.-26.02.2014!
Die Thera Pro Messe findet vom 24.-26.01.2014 auf der Messe Stuttgart statt. Bei uns am Stand der AMS-Vertrieb GbR haben sie die Möglichkeit unsere innovativen Trainings- und Therapiekonzepte kennenzulernen oder auszuprobieren und mit uns ins Gespräch zu kommen.
Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung, sei es für eine Raumplanung und den geeigneten Befestigungen für ein Slingtraining in der Gruppe, oder für...
Tags: Messe, Therapro
Für Fitness und Bewegungsspaß im eigenen Heim hat sich Biroli etwas einfallen lassen:
Eine Sprossenwand im Türrahmen. Sie eignet sich für Klimmzüge, Liegestütze in jedem Winkel, als Dehnhilfe, Stütze für Sit-Ups, für Beinhebung im Hängen für die Bauchmuskeln, als Rahmen für das Slingtraining oder einfach als Kletterspaß für die Kinder. Die Biroli Sprossenwand ist ein ...
Die Medica 2013 ist vorbei und REHAPE zieht Fazit:

Es war eine spannende und angenehme Messe für uns. Am Stand von Bayern innovativ wurden wir, unsere Kunden, Händler und Rehape-Freunde rundum bestens versorgt und uns der Messetag mit allerlei kulinarischen Highlights versüßt.

Überrascht und erfreut hat uns das rege Interesse am Gesamtkonzept REHAPE, aber auch an...
AMS-Vertrieb präsentiert vom 20. bis 23. November.das Rehape Konzept und alle seine Bestandteile auf der Medica Messe 2013.
News - AMS Vertrieb als Hersteller des Rehape Sling Trainers zeigt am Stand den neuen "Slacktrainer" zur indoor Verwendung der Slackline-Therapie

Kaum kommt die Sonne wieder richtig raus, sind auch in Deutschlands Parks wieder die ersten Slacklines zwischen Bäumen gespannt. Slacklining, der Balanceakt auf dem gespannten Gurtband, hat sich als Freizeitsport mittlerweile in Deutschland etabliert. Doch auch in der Therapie werden die „schlappen Leinen“, so die wörtliche Übersetzung, gerne eingesetzt, um damit...